Internationaler Champion

Mr. Bombastic of Necromancer

blue-silver-tabby-mc.

* 08.04.2010

FiV & Leukose neg. getestet N/N

Er trägt zur Zeit den Suprelorin Chip!

Stammbaum



Mr. Bombastic (Shaggy)
unser Traum in blue-silver-tabby-mc ist jetzt knapp 11 Monate alt und hat bereits 8,1 kg.
Er ist nicht nur schön sondern sehr lieb und verschmust und anhänglich wie ein kleiner Hund.
Er liebt es unsere Katzen zu putzen egal ob klein oder groß er ist ein großer Charmeur der für uns keine Wünsche offen lässt.....
Wir sind auf seine erste Ausstellung in der offenen Klasse im Januar sehr gespannt.......



Mr. Bombastic (von uns liebevoll Shaggy gerufen) ist schon zu einem stattlichen
jungen Mann heran gewachsen. Er wird jeden Tag schöner und er hat einfach
einen umwerfenden Charakter, lieb und ein richtiger Schmusebär. Seine dicken stämmigen Beine sowie seine
Riesen Bärentatzen lassen noch einiges erwarten!

Seine großen und gut gesetzten Ohren mit seinen Mega Tips...
dazu noch seine tolle Zeichnung mit schönem hellen Silberanteil - und seinem XXL Schwanz, lassen jedes
Coonie- Herz höher schlagen. Er wiegt mit jetzt 7 Monaten genau 5,2 kg.

Es ist genau das, was wir mögen...

Wir sind sehr stolz, diesen kleinen Prinzen unser eigen nennen zu dürfen,
er ist super lieb und verschmust und wie wir es gewohnt sind, ist er von unseren
Katzen sehr sozial und lieb aufgenommen worden!
Er stammt aus aller bestem Haus und sein Stammbaum lässt keine Wünsche offen,
er steht auf hohen stämmigen Beinen, hat Mega Ohren mit Riesen Pinseln drauf,
sehr helles Silber und eine Zeichnung wie gemalt!
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm und sind auf seine Entwicklung
mehr als gespannt!