Dark Flame of Big Tales Wonder


black-torbie-classic-white

* 26.04.2010
 

Grand Canyon Bear´s Gary Moore

red tabby mac.

geb. 22.01.2013
 

Gr. Europa Champion
Jewels Sugar Pan vom Schloß Elmau

red shaded cameo

*03.11.2007
 

Unsere Jewels darf seit dem 17.09.14 ihr Leben bei uns als Kastratin genießen...
Wir sind Mega Stolz auf diese Ausnahmekatze die uns am 17.09.14 zwar sehr dramatisch aber dennoch wundervolle Kitten geschenkt hat.

Wir hoffen, dass wir mit einer ihrer Töchter, eine würdige Nachfolgerin gefunden haben.

Grand Canyon Bear´s Easy Rider

creme-solid N/N

* 14.04.2011
 

   

Es gibt leider Kater und Katzen, die mit ihrer Potenz nicht
klar kommen. Easy wurde immer aggressiver seinen Artgenossen
gegenüber, egal ob Kater oder Katze und deshalb haben wir zum
wohle von Easy entschieden und ihn kastrieren lassen!
Denn Einzelhaltung oder Trennung wird es bei uns nie geben!!!
Wir hoffen, dass er bald wieder der "Alte" ist.....

American Gentle Giants Celeste

blue-smoke

Unsere super liebe Celeste wird in Kürze kastriert werden, da sie
leider keine Baby´s, bedingt durch eine Gebärmutterentzündung, bekommen
kann. Wir haben lange Zeit alles erdenkliche versucht, aber es sollte leider
nicht sein und wir wollen unserer Süßen den Stress nicht weiter zumuten!

Gr.Int.Ch. Lynxtips Lady Samira



Unsere wunderschöne Lady Samira (Luna) musste leider in einer Not-Operation auf Leben und Tod
kastriert werden. Nur so konnte ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter gerettet werden.
Wir danken dieser Ausnahmekatze für die schönen Würfe die sie uns geschenkt hat und sie hat
als unsere erste Zuchtkatze, mit ihrem lieben Wesen natürlich Wohnrecht auf Lebenszeit.
Für Sie gilt allerdings auch, sollte sie sich im Rudel nicht mehr wohlfühlen oder von unseren anderen
Fellnasen nicht mehr akzeptiert werden (was ich nicht glaube) so wird sie dann schweren Herzens ab-
gegeben werden müssen, zum wohle des Tieres!
Aber darübe brauche ich mir zur Zeit noch keine Sorgen machen, denn sie fühlt sich sehr wohl.....

Lapcat`s james Dean



* 03.12.2006
blue silver mc tabby

Er ist unser Plüschbär einfach nur lieb und die Ruhe selbst.
Er ist groß und kräftig sehr typvoll und hat Alles was eine Maine Coon haben sollte.
Heute tut es uns leid, dass wir ihn haben kastrieren lassen.
Danke liebe Sabine, dass Du uns Jamy anvertraut hast.



Grand Canyon Bear´s Amigo



Amigo ist mittlerweile 5 Jahre alt und verträgt sich super gut mit unseren Coonies.
Es ist sehr lieb und er ist super verschmust!

Wir möchten ihn um keinen Preis der Welt mehr missen!