28.02.2010

Itīs Show Time

Es war bei uns wieder ein sehr schöner und besonders erfolgreicher Ausstellungstag beim Euregio Rassekatzen Verein in Langerwehe.
Wir hatten riesen Spaß mit unseren Züchterfreunden Heike und Roland von
Moonlight Coonies.

Petra mit der der schönen Jewels, und Stefan mit dem süßen Top Gun, ein schönes Bild, die glücklichen Gewinner zwei mal BEST IN SHOW! Herzlichen Glückwunsch nochmal an Stefan.

Ist sie nicht schön, unser Nachwuchssternchen Grand Canyon Bearīs Burning Flame black-tortie-smoke. Die Richter waren total begeistert von ihr allerdings hatte sie am Tag zuvor eine kleine Rauferei mit ihrem Bruder und hatte leider einen unübersehbaren Kratzer am Auge.
Aber es war ja nicht Ihre letzte Ausstellung;-)!

Stolz präsentieren wir unsere Katzen, die alle Drei nominiert für BEST IN Shows waren Celeste, Lady Samira und Jewels Sugar Pan.
Ein schönes Bild!

Unsere schöne Jewels gewann nicht nur die BEST IN SHOW sondern gewann auch noch das BEST OF BEST beste Maine Coone Katze in der erwachsenen klasse des Tages. Also durfte ich gleich zwei Pokale entgegen nehmen.
Es war für uns das Sahnehäubchen des Tages und sind Mega Stolz auf unsere Jewels und natürlich auf alle unsere Katzen!

Eine glückliche Gewinnerin des Tages:
Unsere Jewels mit BEST IN SHOW UND BEST OF BEST was will man mehr! Wir sind sehr stolz auf diese tolle Katze!

Eine glückliche Gewinnerin des Tages die nach der Bekanntgabe von BOB Ihre Jewels nochmals stolz präsentierte, ein schöner Abschluss.

Danke lieber Martin von der Cattery Topas Lake, dass Du mich beim tragen der vielen Sachen so toll unterstützt hast. Ich hatte ja alle Hände voll zu tun!


Alles in allem eine schöne Ausstellung wo wir vor allem sehr viel Spaß mit unseren Züchterfreunden hatten und viel gelacht haben und Spaß sollte es machen!
Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausstellung bei unserem Verein KVL in Lohmar!!!