14.03.2010

Und wieder Show Time...

Es war wieder eine super schöne und erfolgreiche Ausstellung beim KVL Leverkusen e.V. die ihr 25jähriges Vereins Jubiläum feierten.

Ich mit unserer schönen Jewels Sugar Pan vom Schloß Elmau bei der Vergabe der Sonderpreise.

Jewels bekam super Bewertungen von Herrn Meister und Herrn Droogenbroeck die beide begeistert waren von ihr und bekam einen Sonderpreis und natürlich ihre beiden Punkte.
Jewels ist jetzt Gr.Int.Champion.

Herr Meister war auch von unserer American Gentle Giants Celeste begeistert! Sie bekam auch problemlos ihre beiden Punkte.
Gut gemacht Celeste!!!

Wir hatten eine tolle Stimmung!

Stolz präsentiert Ingo unsere Lyxtips Lady Samira die auch Erfolg hatte, sie bekam ihre beiden Punkte und war nom. für Best in Shows!
Super gemacht Luna, wie sie von uns liebevoll genannt wird!!!

Stolz präsentieren wir unsere Jewels!

Allen Freunden und Bekannten natürlich auch herzliche Glückwünsche zu ihren Erfolgen.

Besonders gefreut hat uns, dass einige unserer Kittenkäufer zu denen wir ein freundschaftliches Verhältnis haben (worauf wir auch stolz sind), uns auf der Ausstellung besucht haben, Danke!

ES WAR FÜR UNS EIN SCHÖNER UND ERFOLGREICHER TAG !!!