30.04.2013

Hier die Resultate von unserem Besuch bei der Katzenausstellung des KVL e.V. in Lohmar

Wir haben uns gegen sehr gute Konkurrenz super geschlagen!
Alle Katzen haben Ihre Punkte auch in der zweiten Bewertung bekommen!
Jewels Sugar Pan hat jetzt ihren ersten Wordchampion Punkt und war nom. für BIS
Mrs. MoneyPenny wurde von zwei Richtern nom. für BIS
Unsere Kastratin Lady Samira wurde auch nom. für BIS
 

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere beiden Nachzuchten!!! Sie haben die Richter komplett
überzeugt!!!
Grand Canyon Bear´s Gary Moore war nom. BIS und er machte Best in Show!
Grand Canyon Bear´s Gloria bekam ein BIV und war nom. in der Babyklasse für die Best in Show.....

Die Richter konnten sich nur schwer entscheiden und hätten am liebsten beiden die BIS gegeben aber es kann ja nur einer auf die Bühne und Gary hat sich gegen seine Schwester durchgesetzt!
Wir sind mächtig stolz auf unsere Crew! ♥
Es war eine sehr schöne Ausstellung und war schön wieder ein paar sehr liebe Züchter getroffen
zu haben und konnte mal wieder sehr interessante Gespräche führen.....