Weihnachtsausstellung des 1.ITAVC e.V

Heute waren wir bei der Weihnachtsausstellung des 1.ITAVC e.V. und waren wieder erfolgreich.
Unser B-Wurf (Nest) bekam unter Konkurrenz den zweiten Platz Ex. 2.
Allerdings gewann aus dem Wurf unser Grand Canyon Bear´s Big Chili Pepper das Best in Shows und wir sind sehr stolz auf diesen tollen Kater aber auch auf den durchaus gelungenen Wurf!
Die Mama des Wurfs bekam erst 3 Monate nach der Geburt mit sehr guter Kondition den ersten Punkt für den Gr. Internationalen Champion auch auf diese Ausnahme Katze Jewels Sugar Pan vom Schloß Elmau sind wir sehr stolz.
Unser Nachwuchskater Jethro of Moonlight Coonies bekam seinen letzten CAC Punkt und den ersten CACIB Punkt er war auch nominiert für die Best in Shows allerdings konnten die Unterlagen nicht mehr gefunden werden, es war gestern alles etwas chaotisch aber ansonsten eine schöne und gelungene Ausstellung!

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Heike und Roland von der der Cattery of Moonlight Coonies (trotz 12 cm Neuschnee).

Auch unseren Züchterfreunden Silvia,Petra und nochmals Silvia zu ihren erfolgen herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten sehr viel Spaß und es war wieder ein schöner und gelungener Ausstellungstag mit lieben Züchterfreunden auch wenn der Ablauf etwas chaotisch war ;))